0 0

Taggleicher Versand bis 14.00 Uhr

Sichere Zahlungsmethoden

Service Hotline 0251-20308096

Wichtige Fragen | Premiergames.de

1. Ist bei premiergames.de Rechnungskauf möglich?

Aktuell bieten wir über die Internetseite www.premiergames.de die Option Rechnungskauf über PayPal oder Klarna Pay Later an. Ob Ihnen diese Option angezeigt wird wird ausschließlich von PayPal, bzw. Klarna entschieden. Im Rahmen der Kaufabwicklung werden Ihnen die unterschiedlichen möglichen Zahlungsarten angezeigt.

2. Was für Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Aktuell können Sie bei premiergames.de wie folgt zahlen: PayPal, Sofortüberweisung.de (Klarna), Giropay, Nachnahme, Kreditkarte (Master und Visa), Vorkasse, Kauf auf Rechnung

3. Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, im Online Shop von premiergames.de gibt keinen Mindestbestellwert.

4. Wie sicher ist meine Bezahlung online?

Sicherheit steht für uns an erster Stelle. Ihre Angaben werden natürlich verschlüsselt übertragen. Sämtliche Zahlungen werden ausschließlich über zertifizierte Anbieter abgewickelt, so dass Sie keine Bedenken haben müssen, dass Ihre Zahlung nicht ankommt.

5. Ich habe Probleme bei der Anmeldung. Was kann ich tun?

Sollten Sie bei der Anmeldung oder Bestellung nicht weiterkommen, können Sie uns gerne telefonisch unter 0251-20308096 kontaktieren. Gerne sind wir Ihnen dann behilflich. Alternativ können Sie uns Ihre Bestellung auch gerne per Email oder Telefon übermitteln.

6. Was passiert wenn meine bestellten Artikel nicht lieferbar sind?

In der Regel sind die Artikel die wir anbieten Lagerware. Sollte es doch einmal zu einem Fehlbestand kommen (z.B. durch Systemfehler, Lagerfehler), werden wir Ihnen die fehlenden Artikel kurzfristig, und natürlich ohne weitere Kosten, nachliefern.

7. Wann bekomme ich meine Lieferung?

Der Versand von allen Artikeln, außer Großgeräten (Kicker, Billardtische, etc.) dauert per DHL, UPS oder GLS in der Regel 1-3 Werktage, abhängig von Ihrem Wohnort. Wir versenden Ihre Bestellung bei Zahlungseingang bis 14.00 Uhr am selben Werktag (Montags-Freitags). Sie erhalten von uns natürlich, wenn Sie das Feld im Bestellvorgang aktivieren, zu allen Bestellungen eine Sendungsnummer, so dass Sie Ihre Lieferung immer verfolgen können.

8. Kann ich alle Artikel zurücksenden?

Sie haben bei allen Artikeln, ausgenommen speziell für Sie angefertigte Artikel (zugeschnittenes Billardtuch, gravierte Artikel, personalsierte Produkte), natürlich ein Rückgaberecht und können sie somit innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Sollten Sie hinsichtlich der Rücksendung Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne.

9. Wie kann ich das premiergames-Team kontaktieren, wenn ich noch Fragen habe?

Gerne können Sie uns entweder per Email oder Telefon kontaktieren, sollte im Rahmen Ihrer Bestellung etwas unklar sein oder sollten Sie Fragen zu einem bestimmten Artikel haben. Telefonisch erreichen Sie uns unter 0251-20308096, per Email unter shop@premiergames.de.

10. Mein Name oder meine Anschrift hat sich geändert. Was nun?

In diesem Fall können Sie sich entweder in Ihr Kundenkonto einloggen und Ihre Daten ändern, oder Sie senden uns einfach eine Email mit den alten und neuen Daten. Gerne übernehmen wir dann die Änderung für Sie.

11. Gibt es von premiergames.de auch einen Katalog?

Da wir regelmässig neue Artikel in unser Sortiment aufnehmen, haben wir uns dazu entschlossen keinen Katalog anzubieten. Stattdessen geben wir die dadurch gesparten Kosten lieber in Form von guten Preisen an Sie weiter.

12. Kann ich meine Bestellung auch bei Euch abholen?

Gerne können Bestellungen, die schon über den Shop bezahlt wurden, nach Vereinbarung auch bei uns direkt abgeholt werden. Dazu wählen Sie im Rahmen der Kaufabwicklung einfach die Option "Selbstabholer" aus. Wir werden Sie nach Eingang und Bearbeitung der Bestellung per Email informieren, sobald diese zur Abholung für Sie bereit liegt. Auch hier gilt: Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne per Email oder Telefon. Eine Barzahlung vor Ort ist leider nicht möglich.